Cardea AG und Mathony Brand Strategists (MBS) bündeln ihre Kräfte
DAS GEMEINSAME ANGEBOT AN CONSULTING UNTERNEHMEN: ZUKUNFTSSICHERE STRATEGISCHE POSITIONIERUNG FÜR ERFOLGREICHES WACHSTUM IM POST-COVID19-MARKT
Gemeinsam werfen Cardea und Mathony Brand Strategists ihre umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Beratern und Consulting Unternehmen in die Waagschale. Ihr Angebot: End-to-end-Lösungen für die Beraterpositionierung. Das kommunizierten beide Häuser heute aus Zürich und München.
Die internationale Meta-Beratung Cardea AG ist seit 1999 der «Matchmaker» zwischen Unternehmen und Beratungen. Als Experte bringt sie Transparenz in den Beratungsmarkt. Eva Manger-Wiemann, Christoph Treichler und ihr Team unterstützen ihre Klienten professionell und unabhängig in der Beraterwahl. Die strategische Positionierung von Beratungsunternehmen aus Kunden- und Wettbewerbssicht zählt ebenso zum Portfolio wie die Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für Professional Services-Anbieter.
Die internationale Marketing & Kommunikationsberatung Mathony Brand Strategists (MBS) baut mit ihrer Gründerin Susanne Mathony auf mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Marketing & Corporate Communications für Professional Services-Player. Die CEO- und Brand Positioning-Expertin und ausgebildete Journalistin hat u.a. für Accenture (damals noch Andersen Consulting), Booz & Company (heute Strategy&), Russell Reynolds Asociates sowie AlixPartners (ad interim) in Marketing-Führungsfunktionen auf EMEA- bzw. DACH-Ebene gearbeitet.
Mit ihrer profunden Kenntnis der Player sowie der professionellen Kommunikation und Vermarktung helfen die #BeraterBerater, flexibel und hybrid neue Kundenbedürfnisse effektiv zu bedienen, egal ob Global Player, Hidden Champion oder Spezialberatung.
WACHSTUMS- & POSITIONIERUNGSBERATUNG DURCH CARDEA: IMPULSE, WISSENS- & ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, BEST PRACTICES, BENCHMARKS
Welches sind die Wachstumshebel meines Beratungsunternehmens?
Welche Leistungen, Kunden und Märkte soll ich bedienen?
Wie steht mein Unternehmen im Vergleich zum Wettbewerb da?
Welche neuen Produkte, Services und Geschäftsmodelle sichern das zukünftige Wachstum?
Wie differenziere ich und positioniere ich mein Beratungsunternehmen erfolgreich im Markt?
Welches Set-up ist notwendig, um weiteres Wachstum zu generieren (Partnerstrukturen, Ressourcen/ Mitarbeiter, Kooperationen & Netzwerke, Kauf und Verkauf etc.)?
MARKETING- & KOMMUNIKATIONSBERATUNG DURCH MBS: VON DER POSITIONIERUNGSSTRATEGIE FÜR BERATUNGSMARKEN WIE PERSONEN-MARKEN BIS ZUR UMSETZUNG
Wie positioniere ich mich, um im Markt gehört und von allen relevanten Stakeholdern differenziert wahrgenommen werden?
Wie mache ich als Beratungsunternehmen maßgeschneidertes B2B-Marketing im Kraftfeld ‚Marke, Menschen und Services‘?
Wie schaffe ich eine inhaltsstarke Sichtbarkeit in den Leitmedien – sowohl für den CEO als auch für die Beratung – und mit welchen Themen?
Wie sieht die professionelle LinkedIn-Präsenz aus? Sowohl als Unternehmensmarke wie beim individuellen Personal Branding?
Wie gestalte ich erfolgreiches Content-Marketing und meine Studien ‚lesenswert‘?
Wie unterstütze ich meine Beraterinnen durch gezieltes #FemaleEmpowerment in ihrem Karrierepfad?
UNSERE GEMEINSAME EINLADUNG AN CONSULTING-PLAYER
Bauen Sie mit einer differenzierenden Positionierung und einem flankierenden wirksamem Marketing Ihre führende Stellung bei Ihren Klienten aus und gewinnen Sie neue Klienten hinzu!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
DANN KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER
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