Die neuen Problemstellungen der Kunden im Rahmen der Digitalisierung verlangen von Beratungsunternehmen mehr als nur den Nachweis von speziellem Methodenwissen sowie Erfahrung und Expertise über bestimmte Branchen und Fachgebiete.

Der Mehrwert eines Beratungsunternehmens wird nicht mehr nur in seinen Fachkompetenzen, Erfahrungen und in seiner Expertise gesehen, es geht immer mehr um die Fähigkeit eines Beraters, innovative und umsetzbare Lösungen zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis in komplexen Marktverhältnissen zu erarbeiten.

Dies erfordert mehrdimensionales Spezialistenwissen im Bereich der Strategie- und Marketing-/Kreativ-Beratung, der Technologieberatung, konzeptioneller und Umsetzungsberatung sowie von IT-gestützter Datenanalyse (Analytics, Predictive Analytics) mit beratungsunterstützter Dateninterpretation.

Lesen Sie mehr, wie wir Sie – je nachdem, wo Sie in der aktuellen Diskussion um Digitalisierung stehen – bei der Identifikation und Bewertung möglicherBeratungsansätze und -anbieter unterstützen sowie in den Auswahlentscheidenbegleiten können, um den besten Match sicherzustellen.